deutsch

Innendienstmitarbeiter/in für 40 Stunden

Als Vertrieb von Zäunen, Torantrieben und Briefkästen begeistern wir unsere Kunden seit vielen Jahren mit Qualität, Innovation und familiärem Kundenservice. Nun möchten wir Sie begeistern und suchen eine tatkräftige Unterstützung für unser Büro in Berlin Köpenick.

Diese Aufgaben warten auf Sie:

  • Angebotserstellung
  • Auftragsabwicklung inkl. Montageplanung und Rechnungslegung
  • Telefonzentrale
  • Beratung unserer Kunden

Mit diesem Profil überzeugen Sie uns:

  • abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbares
  • Berufserfahrungen von mindestens 3 Jahren
  • Teamfähigkeit, Einsatz- und Lernbereitschaft
  • schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • grundlegende PC-Kenntnisse

Sie erwartet ein aufgeschlossenes und dynamisches Team, in dem Sie Ihr Können und auch Ihre Ideen einfließen lassen können. Wir bieten Ihnen verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich einfach an uns: 030 - 50 17 90 54.

Kostenlose Angebotsanfrage

Angebot anfordern