deutsch

Diese Zaunanlage haben wir schon vor einigen Wochen geliefert. Unser Kunde hat die Anlage selbst aufgebaut. Bei 450 Meter hat es wohl doch etwas länger gedauert sie zu montieren. Insgesamt musste die Anlage mit Abtreppung gesetzt werden.

Heute wurde von uns nun die Toranlage für das Gewerbegelände in Großbeeren geliefert. Es handelt sich um eine 10 Meter breite Toranlage in zweiflügeliger Ausführung. Die Höhe beträgt 2 Meter. Es wiegt ganze 600 Kilogramm und kann daher nur mit Hilfe von Maschinen abgeladen werden.

Wie Sie sehen können geht auch der Bau der Lagerhalle schnell voran. Bei unserer ersten Anlieferung war noch nichts zu sehen und nun kann man die Halle bereits erkennen. Wir finden das fantastisch und wirklich spannend zu beobachten, was man in so kurzer Zeit alles schaffen kann.

Kostenlose Angebotsanfrage

Angebot anfordern